Drucken

Kaze no Kizu

Kaze no Kizus erster richtiger Einsatz im Anime.

Der versteckte Kuss: Teil 1

Hier haben sich die Macher wohl einen Scherz erlaubt, denn in der Überblendung von Folge 48 sehen wir eine versteckte Kussszene.

Der versteckte Kuss: Teil 2

Und weil es das erste Mal so schön war, das Ganze noch einmal... dachten sich wohl die Macher des 1. Films.

Der blaue Drache

Als Inu Yasha und Kagome in Movie 1 dem Bösewicht Menomaru den Todesstoß verpassen, ist ein blauer Drache in der Attacke zu erkennen.

Gefunden von chibi Sakura.

Was geht wirklich zwischen Miroku und Sango?

Der Beweis, dass in der Serie deutlich weniger gezeigt wird, als wir denken...

Das große Miroku Grabsch-Special

Der Houshi in seinem Element.

Fehlende / Abgeänderte Szenen

Szenen, die zwar in den Movietrailern zu sehen waren, allerdings im Film fehlen, bzw abgeändert wurden. Das bekannteste Beispiel dafür ist wohl die Szene, in der Kagome Inu Yasha mit dem Katana angreift.

Wer sagt was?

Was meint ihr, sagen oder denken die Charaktere auf den Bildern?