Geschrieben von: Kaze
Zugriffe: 5625

Das behauptet zumindest eine japanische Fanseite, die laut dem Webmaster „mit einem Produzenten des Anime in Verbindung steht.“ Laut dieser Seite, soll der Produzent im Besitz des Scripts der letzten Folge sein. Die letzte Folge soll eine Doppelfolge sein und am 13. September ausgestrahlt werden. Doch bis zum heutigen Tage existiert dazu kein offizielles Statement von Sunrise.

In einem anderen Statement, vor nicht allzu langer Zeit, bestätigte Sunrise, dass der Anime bis Frühling 2005 produziert wird.

Gründe, die dagegen sprechen:

Sicher ist, dass das Manga mit ca 400 Kapiteln endet und die maximale Anzahl von 40 Bänden nicht überschritten wird. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass das Manga im Sommer zuende ist und das Anime nur in die Sommepause geht.

Aus diesem Grund: Abwarten und grünen Tee trinken.
Richtig vorstellen kann ich es mir zwar nicht. Denn wäre es wirklich so, warum hat sich Sunrise dann dazu noch nicht geäussert?

Autor: Kaze

---

Mai 2004:

Laut IIFJ und einer vertraulichen japanischen Fanseite, wird das Anime im September, mit einer Summe von ca 170 Folgen zu Ende sein. Sunrise hat dazu aber noch kein offizielles Statement abgegeben...