Drucken
Zugriffe: 1554

Inuyasha in Deutschland: ProsiebenMAXX zeigt Inuyasha-Filme.
Ende Oktober 2018 zeigt ProSiebenMAXX alle Inuyasha-Filme um jeweils am Freitag um 20:15. Quelle: https://www.prosiebenmaxx.de/anime/inuyasha/inuyasha-filme-im-herbst-100021

Urusei Yatsura Pop Up Store in Japan
In Osaka gibt es vom 20. September bis 1. Oktober ein Urusei Yatsura Pop Up Sotre. Das Geschäft bietet klare Ordner, Postkarten und eine Reihe von Pins, die auf dem Cover jedes Bandes der Manga-Serie basieren.


Der Anime Nostalgie Podcast auf Urusei Yatsura
Die neueste Episode des Anime Nostalgia Podcasts konzentriert sich auf das 40-jährige Jubiläum von Urusei Yatsura und hat eine schöne Erwähnung der Tomobiki-cho-Website mit Erinnerungen an seine frühen Tage.


Mike Toole und Ocean Group
Die Mike Toole Show bespricht die kanadische Synchronisierungsindustrie, insbesondere die Ocean Group. Ocean Group war in den 1990ern und 2000ern für eine große Anzahl von Viz-Dubs verantwortlich, insbesondere fast alle von Rumiko Takahashis amerikanischen Synchros. Quelle: Anime News Network


Urusei Yatsura Stempelset
Der 40. Geburtstag von Urusei Yatsura geht weiter mit einem gerade veröffentlichten Stempelset mit dem Kunstwerk von Rumiko Takahashi. Das Sammler-Set enthält eine Seite mit zehn Briefmarken, einen Stempelhalter, ein Farb-Kunst-Set und einen Tageskalender. Das Set wird am 3. Dezember ausgeliefert. Quelle: Anime News Network


Scheidung von Synchronsprecher
Koichi Yamadera, den Takahashi-Fans bekannt als die Stimme von Ryoga Hibiki gab auf Twitter bekannt, dass er und seine Frau, die Synchronsprecherin Rie Tanaka, sich nach sechs Jahren Ehe scheiden lassen haben.