Im ersten Update im neuen Jahr möchte ich nun gerne die Gewinner vom Adventskalendergewinnspiel bekannt geben. Danke für das rege Interesse, es haben über 500 Leute aus Deutschland, Österreich und sogar der Schweiz teilgenommen!

Vielen Dank auch an meinen Sponsor EMA, welcher die Preise für das letzte Türchen gesponsert hat.

1. Advent
Das Starterset von Bandai hat gewonnen

Christina J., Lonsheim


2. Advent
Das Inu Yasha Pencilcase mit Buttons geht an

Lara W., Michelstadt


3. Advent
Das Inu Yasha Shitajiki hat gewonnen

Anika B., Rudersberg

Das Inu Yasha Stoffmäppchen geht an

Philipp D., Mindelheim


4. Advent
Die richtige Antwort lautet natürlich EMA! Gewusst haben das:

Lisa M., Bobingen

du hast die InuYasha Novel gewonnen!

Und der glückliche Gewinner des InuYasha Artbooks ist

Carolin K., Speyer


 


Herzlichen Glückwunsch!
Die Preise werden noch diese Woche an euch verschickt.

(Nachtrag: Aus Gründen des Datenschutzes sind die Nachnamen nachträglich abgekürzt worden)