5 Jahre Kaze no Kizu

Die Jahre ziehen einfach so ins Land. Kaum zu glauben, dass es jetzt schon 5 Jahre her ist, seit wir diese Community gestartet haben. Damals hätte wohl keiner daran geglaubt (selbst ich nicht), dass wir so lange durchhalten werden.

Aber wir haben es tatsächlich irgendwie geschafft. An dieser Stelle vielen Dank an die immer wieder kehrenden Besucher, fleißigen Kommentarschreiber und ganz besonders die Foren-Community, das "Herz" der Seite, mitsamt allen Usern die diese Seite am Leben erhalten; und die User die treu zu uns halten, auch wenn wir einige Höhen und Tiefen in diesem Jahr erlebt haben.

In diesem Sinne
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

-Kaze


Statistik 2007

Am 26.12.2002 ging die heutzutage größte dt. IY-Fancommunity offiziell online und zählt bis zum heutigen Tag mehr als 700.000 Besucher und knapp 5 Millionen Visits.

Im Jahr 2007 besuchten genau 114.201 Leute diese Community und 511.999 Visits wurden allein auf der Startseite gezählt.

Der Monat Januar war mit 13.766 Besuchern der am stärksten besuchte Monat im Jahr 2007, knapp dahinter der März mit 12.920 Besuchern.