Sorry für die Verspätung, aber ich habe derzeit Probs mit meinem PC ^^;
Rumiko Takahashi hat doch tatsächlich wahrgemacht, was sie im letzten Kapitel angekündigt hatte:
Es hat eine ziemlich überraschende und auch erschreckende Wendung stattgefunden.

Ich will euch nur ungern die Spannung nehmen, deshalb ist lesen wie immer auf eigene Gefahr!! Wer es aber trotzdem wissen möchte, hier die Zusammenfassung von
Kapitel 464 - Rakujitsu - Die untergehende Sonne.


Im Inneren des Shikon no Tama kämpfen nun Gut gegen Böse. Doch nach einer Weile kann das Böse über das Gute siegen und der läuternde Pfeil löst sich auf. Kikyou ist zwar wieder bei Bewusstsein, doch Narakus verunreinigter Juwel hat ihr großen Schaden zugefügt... (Weiterlesen)


Nachtrag:
Weils so schön passt: mein Kikyou-Tribut "Now I am free" aus dem Jahr 2004: http://www.youtube.com/watch?v=hO7bprxJaws