In einem Interview wurde Takahashi neulich gefragt, ob das Ende ihres Endlosmanga "InuYasha" inzwischen feststehe, worauf die Mangaka folgendes antwortete:

"Obwohl ich das Ende in etwa vor Augen habe, liegt der "wichtigste Teil" immer noch im Verborgenen. Es wird noch eine Weile dauern, bis es zum Finale kommt. Momentan ist "InuYasha" noch nicht bereit für ein Ende. Ich weiß selbst noch nicht einmal, was mit den Charakteren am Ende sein wird (...) "

Dies lässt hoffen, dass es 500 Kapitel geben wird, oder darüber hinaus. Das gesamte Interview umfasst 19 Seiten und erschien am 14.06.06 in Ōsaka Geijutsu Daigaku Vol 5 [大学漫画vol 5] einem Lehrbuch für angehende Mangaka. Herausgeber ist die Ōsaka University of Arts (unter Leitung von Kazuo Koike, Takahashis ehemaligem Lehrer)


Quelle: InuYasha Information from Japan