Dominik Auer, der deutsche Inuyasha-Synchronsprecher hat auf der Facebook-Seite zu der Petition Wir wollen InuYasha zurück am 8. Juli geäußert, dass inzwischen erste Anfragen zu den restlichen 63 Folgen eingegangen ist. Wer der Auftraggeber ist, wann es starten soll oder ob überhaupt die Verhandlungen abgeschlossen ist, ist derzeit nicht bekannt. Es sieht aber eher so aus, dass es wohl tatsächlich Verhandlungen zu den restlichen Folgen gibt.

Quelle: Wir wollen InuYasha zurück-Facebookseite

UPDATE 1: Angela Wiederhut, die deutsche Synchronsprecherin von Sango teilte auf Anfrage mit, dass sie bisher noch nicht gefragt wurde.

UPDATE 2 [16. Juli]: Dominik Auer hat nun auf der Wir wollen InuYasha-Petition-Facebookseite geantwortet, dass die Anfrage aus Hamburg kam. Mehr kann er nichts sagen und bittet zudem die Fans, dass sie ihre Freude im Zaum halten soll.