Hallo,
heute kann das letzte Türchen in unserem Adventskalender geöffnet werden und mit etwas Glück kannst du einen der tollen Preise gewinnen, die dahinter versteckt sind.

Außerdem würde ich mich über Feedback zum Adventskalender freuen; wäre nett wenn Du mir kurz deine Meinung hier in den Comments, im Forum, oder übers Kontaktformular mitteilen könntest, z.B. was dir besonders gefallen hat, was weniger; bzw ob es nächstes Jahr wieder einen Adventskalender auf KnK geben soll. Danke!

shippoweihnachten

Die Gewinner werden im neuen Jahr bekanntgegeben.

Vielen Dank für mehr als 600.000 Besucher, die mein Counter seit dem 26.12.2002 hier auf KnK gezählt hat!
Richtig, die Seite feiert am 26.12 ihr ... haltet euch fest... 4 jähriges Bestehen! whoohoo

Wenn ich Zeit habe, werde ich noch einen Kiriban zeichnen. :>

Wir wünschen allen Besuchern schöne Weihnachten und ruhige Feiertage!

das Team