Aus zeitlichen Gründen kann ich RumicWorld.de nicht mehr so führen wie es früher mal war. Daher habe ich mich entschlossen für die Zukunft die Seite in den Lesemodus zu versetzen und das Design dass noch bis Anfang 2021 im Einsatz war wiederherzustellen, dass durch das Update des CMS-Systems inkompatibel geworden ist. Für euch ändert sich nichts. Die Seite wird technisch dann statisch ausgeliefert und profitiert dann von einer schnelleren Lesegeschwindigkeit. Das Forum wird jedoch aufgrund Inaktivität und zeitlichen Gründen zum 31. Dezember 2022 eingestellt. Wer interessiert ist, RumicWorld.de aktiv weiterzuführen, kann sich gerne bei mir melden.

Welche Alternativen gibt es?

Auf furinkan.com gibt es eine umfangreiche englischsprachige Rumic World Seite, die bis heute mit aktuellen Infos versorgt wird.