Mithilfe eines Kollegen habe ich den kompletten It's a Rumic World Trailer ins Deutsch übersetzt. Unter http://rumictrailer.ranmavideos.de ist es zu finden. Es gibt sowohl eine hohe Qualität, als auch eine niedrige (für diejenigen, deren Internet nicht so schnell sind).

In den 15-Minütigen Trailer ist einmal der It's a Rumic World Opening und der OVA-Trailer von Urusei Yatsura, Ranma 1/2 und Inuyasha zu finden.

Trotz aller Bemühungen kann es sein, dass die Übersetzungen Fehler enthalten könnte, insbesondere für den Urusei Yatsura OVA-Trailer, da hier direkt auf die japanische Vorlage zurückgegriffen wurde. Sollten sichtbare Fehler zu finden sein, sind wir über eine Rückmeldung dankbar.

WICHTIG: Der Trailer wird (wie sonst bei Trailern üblich) zur Vorstellung bzw. für Werbung der It's a Rumic World-DVD benutzt. Wir planen keine Deutsche Subs der jeweiligen Folgen, da der deutsche Animemarkt schon so gut wie kaputt ist.